Getriebe für Pendelachse, ohne Antriebswellen, "mittellange" Übersetzung, "langer" 4. Gang, A3

  • 2x.029+030.999.63/08.A3
900,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager

Ich gebe ein defektes Getriebe in Zahlung:

Vollsynchronisiert, original für T1, auch geeignet für Kübelwagen (kürzere Gesamtübersetzung)... mehr
Produktinformationen "Getriebe für Pendelachse, ohne Antriebswellen, "mittellange" Übersetzung, "langer" 4. Gang, A3"

Vollsynchronisiert, original für T1, auch geeignet für Kübelwagen (kürzere Gesamtübersetzung) oder mit Umdrehen des Differentials auch für Käfer und Karmann Ghia.

Gebrauchte Getriebe sind fast immer mit unbekannter Vorgeschichte und daher nur in ausgebautem Zustand geprüft, lassen sich also schalten und drehen. Ob Synchronringe verschlissen sind, Lager Geräusche machen, Gänge herausspringen oder andere Mängel vorliegen, läßt sich erst nach dem Einbau bei einer Probefahrt prüfen. Ggf. tauschen wir um oder erstatten den Kaufpreis, haften aber nicht für Kosten für Ein-/Ausbau, Transport oder sonstige Nebenkosten.

Hin und wieder haben wir in eingebautem Zustand geprüfte Getriebe zu höheren Preisen auf Lager. Bei Bedarf bitte anfragen! Auch bei solchen Getrieben bleibt jedoch ein Restrisiko, daß sich bei einer längeren Probefahrt unter speziellen Bedingungen (z. B. Autobahn oder Gebirgspaß) Mängel herausstellen.

Je nach Fahrzeug und Baujahr sind evtl. Anpassungsarbeiten notwendig (z. B. Austausch des Schaltgehäuses oder der Schaltstange) oder es muß das zur Ausrückwelle passende Ausrücklager sowie die Kupplungsdruckplatte mitverwendet werden. Ferner empfehlen wir das Getriebe abzudichten und einen Ölwechsel durchzuführen; evtl. erst nach der Probefahrt.

Übersetzung Kegel:Tellerrad 8:33, 4. Gang ca. 0,82.

Vergleichsnummern: 211300043C, 211300043G

Weiterführende Links zu "Getriebe für Pendelachse, ohne Antriebswellen, "mittellange" Übersetzung, "langer" 4. Gang, A3"
Zuletzt angesehen