Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Öldruckschalter, mit Steckanschluß, zylindrisches Gewinde M10x1x12, B1
- Referenz-Nr.: 11.129-00.007.M10x12.B1
- Produktbeschreibung
Für alle luftgekühlten VW-Motoren, Gewinde 2 mm länger als original. Empfohlen für Motorgehäuse... mehr
Produktinformationen "Öldruckschalter, mit Steckanschluß, zylindrisches Gewinde M10x1x12, B1"
Für alle luftgekühlten VW-Motoren, Gewinde 2 mm länger als original. Empfohlen für Motorgehäuse mit leicht beschädigtem Gewinde.
Steckanschluß ist original 8/60-. Diese Version (mit Rille für Dichtung bzw. Schutzkappe) ist genau genommen original bei Motor 1200-1600 1/74- und Motor 1700-2000.
Schaltdruck: 0,15-0,45 bar.
Vergleichsnummern: N172411, 021919081A, 028919081D
Weitere Suchbegriffe: Schalter für Öldruck mit Steckanschluss
Weiterführende Links zu "Öldruckschalter, mit Steckanschluß, zylindrisches Gewinde M10x1x12, B1"
Zuletzt angesehen