Vergaser 34 PDSIT-2/-3, Paar, C1

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Für Motor 1700-2000 im T2 und 1500-1600 im Typ 3. Komplett mit Startautomatik. Statt... mehr
Produktinformationen "Vergaser 34 PDSIT-2/-3, Paar, C1"

Für Motor 1700-2000 im T2 und 1500-1600 im Typ 3.

Komplett mit Startautomatik. Statt Leerlaufabschaltventilen sind "normale" Leerlaufdüsen eingebaut. Damit neigt der Motor zum "nachdieseln"; daher evtl. nachrüsten!

Notwendige Arbeiten bei Vergasern in Qualität C:
- Komplett zerlegen und alle Bohrungen und Düsen mit Druckluft durchblasen, um Späne von der Herstellung zu beseitigen.
- Bedüsung anpassen (für T2 siehe Tabelle am Anfang der Kategorie "Vergaser", für Typ 3 siehe einschlägige Literatur).
- Beschleunigungspumpe, Drosselklappenspalt und Startautomatik einstellen.
- Leerlauf und Gemisch grundeinstellen: Leerlaufschraube ca. 3, Gemischschraube ca. 1 Umdrehung herausdrehen.
- Alle Funktionen sorgfältig prüfen; in Einzelfällen sind weitere Nacharbeiten notwendig.
Bei Vergasern in Qualität B sind diese Arbeiten schon alle durchgeführt.

Zu beachten beim Einbau in T2:
- Es ist keine Leerlaufanreicherung vorhanden (am linken Vergaser). Dadurch könnte bei Winterbetrieb der Leerlauf bei kaltem Motor etwas unrund sein.
- Die Lufttrichter müssen ausgetauscht werden. Statt Ø 22 mm sind 26 mm erforderlich.
- Es ist kein zentrales Leerlaufsystem vorhanden. Das betreffende Verbindungsrohr zwischen den Vergasern muß stillgelegt werden; die verbleibende Öffnung muß verschlossen werden.
- Nicht benötigte Kabel zu Abschaltventil(en) und Leerlaufanreicherung müssen entfernt oder zuverlässig stillgelegt werden (Kurzschlußgefahr!).
- Als Dichtungen zum Luftfilter muß eine Dichtung für den Tankeinfüllschlauch vom Käfer verwendet werden. Diese so zerschneiden, daß zwei schmale Dichtbänder entstehen. Die Luftfilterstutzen sollten zusätzlich an den Vergasern fixiert werden, z. B. mit Kabelbindern.

- Zu beachten beim Einbau in Typ 3:
- Die Lufttrichter müssen ausgetauscht werden. Statt Ø 22 mm sind 24 mm erforderlich.
-
Ø der Drosselklappen ist 34 mm statt 32.
- Nicht benötigte Kabel zu Abschaltventilen müssen entfernt oder zuverlässig stillgelegt werden (Kurzschlußgefahr!).
- Als Dichtungen zum Luftfilter müssen Dichtungen für den Tankeinfüllschlauch vom Käfer verwendet werden. Die Luftfilterstutzen sollten zusätzlich an den Vergasern fixiert werden, z. B. mit Kabelbindern.

Bei Vergasern, die Sie uns in Zahlung geben, müssen die Einspritzröhrchen vorhanden sein. Ggf. wäre der Aufpreis EUR 25-50 pro Vergaser.

Vergleichsnummern: 021129027K, 021129027L, 021129027M, 021129027N, 021129027P, 021129027Q, 021129027R, 021129027T, 029129027B, 029129027C, 029129027D, 071129027, 071129027C, 021129028K, 021129028L, 021129028M, 021129028N, 021129028P, 021129028Q, 021129028R, 021129028T, 029129028B, 029129028C, 029129028D, 071129028, 071129028C, 311129025E, 311129025F, 311129025G, 311129025H, 311129027B, 311129027C, 311129027D, 311129027E, 311129027F, 311129027G, 311129027J, 311129027K, 311129027M, 311129027P, 311129027Q, 311129027R, 311129027S, 311129027T, 311129026E, 311129026F, 311129026G, 311129026H, 311129028B, 311129028C, 311129028D, 311129028E, 311129028F, 311129028G, 311129028J, 311129028K, 311129028M, 311129028P, 311129028Q, 311129028R, 311129028S, 311129028T, 341129025, 341129025A, 341129025B, 341129025C, 341129025D, 341129026, 341129026A, 341129026B, 341129026C, 341129026D, 341129027, 341129027A, 341129027B, 341129027C, 341129028, 341129028A, 341129028B, 341129028C

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