Zylinderkopfstiftschraubenkunde | |
Motor | Einbauposition, Anzahl, Maß |
25 kW (34 PS) mit „grob“ verrippten Zylinderköpfen (original -11/64) | oben 8 x 10x177 |
| unten 8 x 10x229 |
25 kW (34 PS) mit „fein“ verrippten Zylinderköpfen (original 11/64-), -7/67 | oben 8 x 10x193 |
| unten 8 x 10x229 |
25 kW (34 PS), 8/67-7/73 | oben 7 x 10x193, 1 x 10x229 |
| unten 8 x 10x229 |
25 kW (34 PS), 8/73- | oben 7 x 8x188, 1 x 8x224 |
| unten 8 x 8x224 |
1500 mit Zylinderkopf 211 101 371 A (original T1 -10/64) | oben 8 x 10x188 |
| unten 8 x 10x240 |
1300-1600 mit Einkanalzylinderköpfen (außer 211 101 371 A) und M6-Ölpumpe (bis Mitte ’67) | oben 8 x 10x204 |
| unten 8 x 10x240 |
1300-1600 mit Einkanalzylinderköpfen (außer 211 101 371 A) und M8-Ölpumpe (ab Mitte ’67), -7/73 | oben 7 x 10x204, 1 x 10x240 |
| unten 8 x 10x240 |
1300-1600 mit Zweikanalzylinderköpfen, -7/73 | oben 3 x 10x204, 4 x 10x188, 1 x 10x240 |
| unten 8 x 10x240 |
1300-1600 mit Zweikanalzylinderköpfen, 8/73- | oben 3 x 8x199, 1 x 8x235, 4 x 8x183 |
| unten 8 x 8x235 |
Achtung! Bei Zylinderköpfen aller Qualitäten sind oft die Spalten und Löcher zwischen den Kühlrippen zu eng oder gar nicht durchgängig. Für optimale Kühlung müssen diese mit Bohrer und Feile nachgearbeitet werden.
Zylinderkopfkunde Ersatzteilnummer Motortyp Ventilgröße Kennbuch- staben Hub- raum Leistung Einbauzeitraum...
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Zylinderkopfstiftschraubenkunde | |
Motor | Einbauposition, Anzahl, Maß |
25 kW (34 PS) mit „grob“ verrippten Zylinderköpfen (original -11/64) | oben 8 x 10x177 |
| unten 8 x 10x229 |
25 kW (34 PS) mit „fein“ verrippten Zylinderköpfen (original 11/64-), -7/67 | oben 8 x 10x193 |
| unten 8 x 10x229 |
25 kW (34 PS), 8/67-7/73 | oben 7 x 10x193, 1 x 10x229 |
| unten 8 x 10x229 |
25 kW (34 PS), 8/73- | oben 7 x 8x188, 1 x 8x224 |
| unten 8 x 8x224 |
1500 mit Zylinderkopf 211 101 371 A (original T1 -10/64) | oben 8 x 10x188 |
| unten 8 x 10x240 |
1300-1600 mit Einkanalzylinderköpfen (außer 211 101 371 A) und M6-Ölpumpe (bis Mitte ’67) | oben 8 x 10x204 |
| unten 8 x 10x240 |
1300-1600 mit Einkanalzylinderköpfen (außer 211 101 371 A) und M8-Ölpumpe (ab Mitte ’67), -7/73 | oben 7 x 10x204, 1 x 10x240 |
| unten 8 x 10x240 |
1300-1600 mit Zweikanalzylinderköpfen, -7/73 | oben 3 x 10x204, 4 x 10x188, 1 x 10x240 |
| unten 8 x 10x240 |
1300-1600 mit Zweikanalzylinderköpfen, 8/73- | oben 3 x 8x199, 1 x 8x235, 4 x 8x183 |
| unten 8 x 8x235 |
Achtung! Bei Zylinderköpfen aller Qualitäten sind oft die Spalten und Löcher zwischen den Kühlrippen zu eng oder gar nicht durchgängig. Für optimale Kühlung müssen diese mit Bohrer und Feile nachgearbeitet werden.